Freitag, 5. Dezember 2014

Scrapbook Layout #3



Hallo ihr Lieben :)

Das Layout, dass ich euch heute zeigen möchte, ist eigentlich recht ungewöhnlich für mich. In 99,99% meiner Layouts scrappe ich immer auf weißem Cardstock als Hintergrund. Aber als ich bei Ikea in der Papierabteilung das rosa Seidenpapier gefunden habe, wusste ich, dass ich es mitnehmen  und verscrappen muss. Die Inspiration für den Hintergrund ist teilweise aus einem Workshop von Wilna Fürstenberg und teilweise kommt sie von dem schönen Rufflepaper von Dear Lizzy, das ich leider nie ergattern konnte. Diesen Hintergrund werde ich bestimmt noch ein paar mal mehr benutzen.



Ich wünsche euch ein wundervolles und ruhiges Adventswochenende,
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. What a lovely layout! I really like the layered die cuts. Super pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee mit dem Hintergrund! Ich habe das Seidenpapier auch schon vor längerem gekauft - einfach weil ichs so schön fand - aber darauf bin ich noch nicht gekommen! Toll!

    AntwortenLöschen