Donnerstag, 11. Dezember 2014

Noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...


Hallo ihr Lieben!
Dem Titel dieses Posts nach zu urteilen, könnte man ja leicht denken, ich hätte wieder mal ein neues Spielzeug gekauft. Bei diesem Weihnachtsgeschenk handelt es sich aber um etwas noch viel viel viiiiel schöneres. Letzte Woche habe ich eine Email bekommen, die mir vor Überraschung die Socken ausgezogen hat: Die liebe Tina von der Scrapbook- Werkstatt hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, das Design Team zu unterstützen. Ich musste die Email wohl drei mal lesen, bis ich es tatsächlich glauben konnte. Natürlich habe ich Lust im Design Team der Scrapbook- Werkstatt mitzuwirken!
Ich bin immer noch ganz platt, dass ich dabei sein darf, vor allem, da mein Blog ja auch erst ein paar Wochen alt ist. Ich hoffe, dass ich den Anforderungen gerecht werden kann und freue mich auf eine super Zeit :)
Besucht doch gerne die Scrapbook- Werkstatt und schaut euch auch die anderen Design Team Mädels und die Inspirationsgalerien an.

Habt einen schönen Donnerstag, das Wochenende naht :)
Viele liebe Grüße,
Elli

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Team ;) Bin schon ganz gespannt was du zaubern wirst!

    AntwortenLöschen