Dienstag, 16. Dezember 2014

Scrapbook Layout #5





Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :)
Heute möchte ich euch das erste Weihnachtslayout zeigen, dass ich je gemacht habe. Eigentlich bin ich generell nicht so die Jahreszeiten- oder Feiertagsscrapperin, aber als ich aus Papier Schneeflocken für das Fenster ausgeschnitten habe, wollte ich so eine Schneeflocke unbedingt auf einem Layout ausprobieren. 
Ich habe mir aus Kopierpapier eine Vorlage gefaltet und geschnitten, da Patterned Paper schwierig zu Falten und in mehreren Lagen zu schneiden ist. Das tolle finde ich ist, dass jede Flocke anders aussieht als die vorherige und immer individuell ist.


Habt ihr als Kind in der Schule oder zu Hause auch zu Weihnachten immer solche Schneeflocken bzw. Eiskristalle gebastelt? Ich glaube ich hatte als Kind jedes Jahr einen Riesen Berg ausgeschnittener Flocken :D.

Habt einen schönen Tag,
Liebste Grüße,
Elli :)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Layout. Ich habe glaube ich noch nie ein Weihnachts-LO gemacht. Wäre Mal an der Zeit. Die Idee mit der Flocke finde ich so schön! Das gefällt mir sehr gut. Ich habe aber leider keine Geduld, solche Sachen auszuschneiden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout und was für ein süßes Foto von euch! :)

    AntwortenLöschen