Freitag, 19. Dezember 2014

Scrapbook Layout #6




Gestern wollte ich unbedingt mal wieder etwas mit meinen Wasserfarben rumklecksen und spielen, außerdem wollte ich schon seit langem das tolle Papier mit dem Blumendruck von Dear Lizzy für ein Layout benutzen. Auch das schöne Seidenpapier von Ikea kam wieder zum Einsatz; diesmal aber nur für einen kleineren Randstreifen. Schweren Herzens habe ich noch ein paar Embellishments von Amy Tan aus der Stitched Reihe benutzt; ich mochte die schönen Teilchen gar nicht richtig verwenden weil ich die Embellishments alle so schön fand; aber wenn man sie auf Layouts tatsächlich benutzt, hat man eben doch viel mehr davon, als wenn man sie nur aufbewahrt, weil sie einem zu schade sind.
Heraus gekommen ist dann am Ende ein eher frühlingshaftes beziehungsweise sommerliches Layout, eigentlich gerade richtig bei diesem grauen Schietwetter und Dauerregen. Obwohl heute sogar die Sonne kurz herauskam und wir richtiges Tageslicht hatten :D.

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende! Bald kommt der Weihnachtsmann ;)
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout! Ich liebe es ja, wenn ich in der Weihnachtszeit auch mal andere Projekte sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Me gusta mucho como utilizas las diversas técnicas, es muy sutil y creativo tu trabajo. Feliz Navidad.

    AntwortenLöschen